Logo Antonio Marucci Training

Zusammenkommen ist Beginn, Zusammenbleiben ist Fortschritt, Zusammenarbeiten ist Erfolg.

Kundenstimmen

Athur Bopp GmbH
Michael Bopp
Der Tag mit Antonio war sehr motivierend. Sein Fachkompetenz macht ihn nicht nur für Monteure glaubwürdig. Seine gute Menschenkenntnis und seine einfühlsame Art begeistern. Wir empfehlen Toni 100% weiter!
Mester | Fenster – Rollladen – Markisen
Michael Mester Betriebinhaber
Antonio Marucci hat gutes Einfühlungsvermögen und weiß wovon er spricht. Außerdem trägt seine Praxisnähe zum Handwerk zu seiner Beratungskompetenz bei, da er selbst Mitarbeiter geführt hat. Danke für das tolle Coaching!
Rolladen-Bauer GmbH
Björn Bauer
Absolut empfehlenswert, top Trainer für unser Handwerk. Weiß wirklich wovon er spricht, unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf das nächste Training. Super Schulungen für Monteure und Büroangestellte.
Frank Merz Terrassenwelten
Frank Merz Inhaber
Tony Marucci hat schon einige Male mein Team trainiert, sowohl auf Seminaren bei weinor in Köln, als auch auf Inhouse-Schulungen in unseren Terrassenwelten in Papenburg: Telefontraining, Nachfassen von Angeboten, Frauenpower oder Kommunikation im Team, in allen Seminaren überzeugt Tony dadurch, dass er authentisch für die Mitarbeiter ist, weil er durch seine langjährige Erfahrung in unserer Rollladen- und Sonnenschutz-Branche weiß, wovon er spricht. Die Erfolge, z.B. durch die Zusatzverkäufe bei Serviceeinsätzen, sind deutlich messbar, und dadurch amortisieren sich die Seminare nach kurzer Zeit durch höhere Umsätze. Unsere Kunden wie auch das ganze Team spüren, dass sich etwas positiv verändert hat. Ich kann jedem Kollegen nur empfehlen, Kontakt mit Tony aufzunehmen oder einfach mal eines seiner Seminare zu besuchen, dann springt der Funke über. Für die Inhouse-Schulungen sind auch Zuschüsse möglich.
weinor GmbH & Co. KG
Birgit Bilstein Teamleiterin Kundenkommunikation, Marketing / Top-Team Management
Seit 2015 ist Antonio Marucci als Trainer und Coach im Zusammenhang mit produkt- und berufsspezifischer Qualifizierung bei Schulungsangeboten von weinor dabei. Seine Schwerpunktthemen sind Teamentwicklung, Persönlichkeitstraining, Verkaufsorientierung, Telefontraining und Training on the job - im Handwerk. Alle Mitarbeiter eines Unternehmens können geschult werden: ob in Monteur-, Frauenpower-, Telefon- oder Inhouse-Seminaren! Eine Herzensangelegenheit und Stärke von Antonio Marucci, da er als ehemaliger Geschäftsführer und Inhaber im Bereich Sonnenschutz das Handwerk vollumfänglich kennengelernt hat und somit sein berufsspezifisches Fachwissen und seine langjährige Erfahrung einbringen kann. Die Erfolgsspirale setzt sich schon mit dem Besuch des ersten Seminars in Gang. Präsentationen und Übungen sind so praxisnah aufeinander aufgebaut, dass die Teilnehmer den Lernerfolg genießen, begeistert sind und sich bereits für Folgeseminare und weitere Themen interessieren. Das Marucci-Training ist sicherlich eines der besten auf diesem Gebiet - das Feedback unserer Kunden belegt das eindeutig! Durch bedarfsgerechtes Training und Coaching können Handwerksbetriebe ihre Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit fördern und sich im Markt abheben. Die dabei gewonnene Mitarbeiter-Motivation fördert auch Ihren Unternehmenserfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Birgit Bilstein
Rolladen Taller GmbH
Melanie und Jürgen Bechler
Hallo Antonio. Nachdem seit deinem Inhouse-Seminar bei uns einige Wochen vergangen sind, möchten wir uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für den tollen, informativen Tag bedanken. Die Überraschung am frühen Morgen für unsere Mitarbeiter war vollends gelungen, viele deiner Tipps und Verbesserungsvorschläge sind bereits umgesetzt bzw. angestoßen. In unserem Montageteam herrscht eine deutlich bessere Stimmung und deine Verkauftipps werden teilweise sehr erfolgreich umgesetzt. Selten hat ein von uns gebuchtes Seminar solch eine positive Wirkung erzielt. Vielen Dank nochmal und das war sicherlich nicht das letzte Seminar, das wir bei dir gebucht haben. Viele Grüße Melanie und Jürgen Bechler Rollladen Taller GmbH Stephanstr. 12 76316 Malsch
Rolladen Frey GmbH
Hans-Jürgen Frey
Wir freuen uns immer auf den Trainingstag mit Tony. Er ist nicht nur super sympatisch sondern auch weil er uns so viele Tipps und Möglichkeiten in der Verbesserung unserer Abläufe aufzeigt. Wir haben schon enorm viel verändert und erleben den Erfolg damit. Du bist klasse Tony
Sun/Systems GmbH (Österreich)
Andreas Bergler
Lieber Antonio!
Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bedanken, dass du mich dabei unterstützt hast meine Mitarbeiter weiterzuentwickeln. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein außenstehender Fachmann, wie Du, sein Wissen besser – und vermutlich auch glaubwürdiger, an jede Mitarbeiter weitergeben kann, die sowieso alles besser wissen und überzeugt davon sind die Besten in Ihrem Gebiet zu sein. Für mich ist es besonders hilfreich zu hören wie es bei anderen erfolgreichen Unternehmen läuft und an welche Schrauben wir drehen sollten um unsern Erfolg nachhaltig zu optimieren. Regelmäßige praxisbezogene und vor allem individuelle Trainings für die Kernbereiche Verkauf und Montage sind für mich aus heutiger Sicht unverzichtbar.
Liebe Grüße aus Klosterneuburg bei Wien
Andreas Bergler
Roglmeier Metallbau & Sonnenschutz
Lisa Dannerbeck-Roglmeier
Guten Morgen Herr Marucci, vielen Dank nochmal für die tolle Schulung. War wirklich toll!!!
Rollladen Frey GmbH
Alexandra Frey
Das Seminar, gehalten von Herrn Tony Marucci, war einfach super. Mir hat besonders gut gefallen, daß das Seminar einen klaren roten Faden hatte und Herr Marucci die einzelnen Punkte sehr lebhaft und mit seinen eigenen Erfahrungen ausgeschmückt hat. Das Seminar verlief wie im Fluge und ich glaube jede Teilnehmerin hat für sich mehrere Umsetzungspunkte mitgenommen. Bei soviel Frauenpower macht sich dies sicherlich auch in den Verkaufszahlen von weinor bald bemerkbar ;-). Da Herr Marucci unser Gewerk gut kennt und uns an seinen eigenen Erfahrungen teilnehmen ließ, war alles richtig authentisch und seine Tipps blieben besonders haften. Vielen Dank Ihnen, für die Möglichkeit des Seminars und Herrn Marucci für die geniale Umsetzung. Es wäre toll, wenn es vielleicht bald ein Frauenpower II geben könnte. Liebe Grüße aus Jettingen Alexandra Frey
Rollladen Frey GmbH
Franziska Raisch
Das Frauenpower Seminar mit Antonio Marucci war sehr interessant und hat mich sehr weitergebracht. Durch seine lockere Art und langjährige Erfahrung in unserem Gewerk, konnte er den Teilnehmerinnen wertvolle Tipps und Tricks mit auf den Weg geben, die allen mit Sicherheit helfen werden Kundengespräche souverän zu führen. Er zeigte außerdem auf, wie wir unsere Ausstellungen in unsere Kundengespräche perfekt mit einbinden können und wie wir auch dort eine angenehme Atmosphäre schaffen können. Nach diesem Seminar bin ich mit neuer Motivation an die Arbeit gegangen und konnte bereits einige Tipps von Herrn Marucci umsetzen. Hierfür möchten ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken und ich würde mich freuen, wenn es eine Fortsetzung des Frauen-Power Seminars geben würde. Liebe Grüße aus Jettingen Franziska Raisch
Kowalewski Rolladenbau
Nina Kowalewski
"Herr Marucci hat in unserem Unternehmen ein Telefon- und Kommunikationstraining durchgeführt, bei dem er uns und unser Team mit hoher fachlicher Kompetenz und sehr guter Menschenkenntnis begeistert hat. Vielen Dank und gerne wieder!"
Tomasulo e.K.
Andreas Tomasulo
Lieber Toni,
ich möchte mich bei dir, auch im Namen aller Mitarbeiter, für das motivierende Seminar zum Thema Teamwork und Kommunikation bedanken. Dank deiner langjährigen Erfahrung in unserer Branche merkt man sofort, dass du weißt, wovon du sprichst. Deine mitreißende und unterhaltsame Art kam bei allen Teilnehmern sehr gut an und viele Punkte, die du angesprochen hast, haben wir bereits umgesetzt.
Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen und gerne wieder mit dir zusammenarbeiten.
Herzliche Grüße
Andreas Tomasulo
Lumisol Sonnenschutz (Österreich)
Gerhard Fuit
Hallo Antonio und guten Morgen,
hinter jedem erfolgreichen Chef sitzt eine noch erfolgreichere Chefin, die den Laden stützt, schützt, die Montagen plant, bis auf die letzte Minute für mich im Verkauf die Kunden so vorbereitet, dass ich den Sack nur mehr zumachen brauche. Darum ist es uns heute in der Früh beziehungsweise schon gestern Abend ein Wichtiges, uns mit einer Sprachmemo bei unserer super Chefin zu bedanken.
DANKE das Du immer für uns da bist.
Gütler GmbH - Fenster Türen Sonnenschutz
Thomas Sucke
Hallo Antonio,
deine Tipps vom Coaching sind super. Habe Gestern 2 Markisen verkauft.
Konnte die Kunden vom Typ her als Gelb einordnen und hab das so gemacht wie du gesagt hast.
Vielen Dank nochmal
Mit besten Empfehlungen
i.A. Thomas Sucke
(Schreinermeister)
Tischlerei Liborius Wurm
Liborius Wurm
Hallo Antonio,
es war gestern einfach klasse!
Mitarbeiter und Chefs auf einem Seminar im Austausch!
Eine gute Idee und Umsetzung!
Gruß
Liborius
Gütler GmbH - Fenster Türen Sonnenschutz
Maik Fischer
Hallo Herr Marucci,
ich wollte mich bei Ihnen für das Coaching  bedanken, es hat mir viel Spaß gemacht, was aber wichtiger ist, ich empfand es als sehr hilfreich und produktiv. Meine  beiden „Ticks“ versuche ich aus meinem Wortschatz zu verbannen.
Vielen Dank, ich hoffe das wir weiter zusammen arbeiten können. Mit freundlichen Grüßen
i.A. Maik Fischer
Glavassevic Wintergärten GmbH (Österreich)
Martin Glavassevich
Guten Morgen Antonio!
Die meisten Monteure waren in der Früh schon unterwegs. Von dreien habe ich nur gutes Feedback bekommen. Nur weiter so! Wünsche dir einen schönen Tag
Lg. Martin
Hertel Rollladen-, Tor- und Sonnen- Schutztechnik GmbH & Co. KG
Hans Günter-Hertel
Lieber Antonio!
Die Schulung war toll. Habe den Kopf voll von Ideen und den Arbeitsplatz auch. Sicherlich sind die "kleinen Dinge" Anerkennung und Lob den Mitarbeitern auszusprechen sehr wichtig und kann so denke ich jeden Tag platziert werden. Das Einbeziehen der Mitarbeiter in Entscheidungen der Geschäftsleitung ist ebenfalls ein entscheidender Punkt, den ich angehen werde. Nun wünsche ich Dir und Deiner Frau ein schönes Wochenende. Bis bald, wir sehen uns garantiert wieder.
Liebe Grüße Hans-Günter Hertel
REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH
Rolf Rimbach (Verkaufsleiter)
Hallo Herr Marucci,
nochmals besten Dank für die gute Veranstaltung! Ich denke, das hat Effekte gezeitigt... Beste Grüße und ein entspanntes Wochenende
Rolf Rimbach
Climafix Sonnenschutz-Terrassendächer (Österreich)
Andreas Zisler
Servus Antonio, danke für die freundlichen Zeilen. Wir bemerken täglich Verbesserungen in unseren Abläufen.
Rolladenhandel Porz GmbH
Andre Urban
Top Motivationsschub für die Mitarbeiter. Komunikation ist einfach alles! freu mich schon auf die nächsten Schulungen.Gruß Andre Urban
Glasklar BAUER MARKISEN & GLASOASEN
Sven Bauer Inhaber
Wie verständigen sich Chef und Monteur? Was verbirgt sich hinter dem reibungslosen Ablauf in der Terminverwaltung? Wie spricht man die selbe Sprache gegenüber dem Kunden ? Was macht eine äußere Visitenkarte aus und wie fühlt sich jeder gut verstanden? Diese und andere Themen, werden bei dem Coaching von Antonio Marucci erörtert und umgesetzt. Tolle Seminare zu betrieblichen Abläufen und Kundenbegeisterung und Kundenbindung. Praxisnahe Tips und Tricks vom Fachmann für den Fachmann
Türck Ulm GmbH
Karl Schäfer
Hallo Tony, einfach toller Vortrag/ Seminar heute bei Türck Ulm GmbH. Spreche aus Lob und Anerkennung, top Leistung von dir Tony. Es ist toll, wenn die Themen auch mit Wissen versehen sind, die unserem Handwerk entsprechen. Man weiß bei dir immer, dass du aus unserem Beteich kommst. Mach weiter so, dann erntest du immer Lob. Einfach hohe Schule. Danke. Werner