
Chef und Service-Techniker an einem Tisch
Gemeinsam qualifizieren
Kann man in einer Firma arbeiten ohne Spielregeln? Wie wichtig sind Monteure für die Firma? Wie wichtig ist der Chef für die Firma?
Dorfhain
Gemeinsam qualifizieren
Kann man in einer Firma arbeiten ohne Spielregeln? Wie wichtig sind Monteure für die Firma? Wie wichtig ist der Chef für die Firma?
Köln
Verkaufen wird heute von vier Faktoren bestimmt:
1. vom Produkt 2. von der Persönlichkeit des Verkäufers 3. der Persönlichkeit des Kunden 4. Beziehung zwischen Verkäufer und Kunde
Köln
Erscheinungsbild, Sauberkeit und Pünktlichkeit
„Erfolg geht nur Gemeinsam“ Moderne und erfolgreiche Unternehmen haben erkannt, dass alle Mitarbeiter zum Unternehmenserfolg beitragen. Sie sind als Mitarbeiter vor Ort und haben direkten Einfluss auf das Image Ihres Unternehmens.
Aachen
Kommunikation am Telefon
Diese Training war mit vielen typischen Fragen von Kunden versehen. Nun, wie geht man damit um? Gemeinsame Lösungen wurden hier erarbeitet.
Hamburg
Treffen der Top-Team Fachpartner
weinor Produkte und Marke: Bringen Sie Ihr Verkaufsteam mit unserem Training am POS auf den neuesten Stand.
Weiterstadt
Wie wichtig ist das Erscheinungsbild des Servicetechniker?
Nach zwei Jahren gibt es wieder eine Auffrichung für die Monteure. Was seitdem erlebt wurde und was funktioniert gut und nicht so gut. Das wurde in einem Abschlußgespäch besprochen.
Schleitheim, Schweiz
Servicetechniker-Schulung
Die Monteure arbeiten wie ein schweizer Uhrwerk. Präzise, fleisig und immer neugierg auf neues Wissen!
Wasserburg am Inn
Backoffice fit machen
Das Telefon als ersten Kontakt nutzen. Qualifizieren der Anfragen sowie die Stimme als wichtiges Instrument erkennen.
Berlin
Der Monteur als Visitenkarte des Unternehmens
Icke und 6 Berliner. Wie schön ist es mit positiven Menschen zu arbeiten. Dieses Unternehmen ist offen für Neues und sind offen für neue Erkenntnisse. Kein Gejammer und kein „Ja aber“, geht nicht,hier geht das nicht,und und und. Kompliment und Danke an Fa. Ronald Hermann. Ich darf wiederkommen und dann arbeiten wir weiter an euren Erfolg.
Ravensburg
Die achtsame Kommunikation im Unternehmen
Meine Auftrag heute bei Fa. Popp aus Ravensburg: Mit Kommunikation untereinander besser kommunizieren. Ich stelle fest, wir haben verlernt aktiv zuzuhören. Demnach kommen gute Zuhörer schneller und effizienter zu einem guten Verhandlungserfolg als Menschen, die sich vor allem auf ihre eigenen Argumente fokussieren. Wir sind oft viel zu viel mit selbst beschäftigt.
Freiburg
Das Trainer-Duett im Gespräch
Ich durfte mit Guido Christmann, Trainer-Kollegen von Firma Somfy einen Tag lang dabei sein. Erfahrungsaustausch und Feedback standen im Mittelpunkt.
Hohenzollern
„Q“ wie Qualität durch qualifizieren.
Das war Thema beim Unternehmer-Treffen. Wiederholen ist die Mutter des Lernens. Wenn du mit deiner Qualität nicht mehr zufrieden bist, dann melde dich.
November
Thema neuer Podcast "Trainer-Talk" mit Verkaufspsychologe Matthias Niggehoff
Mehr Umsatz & bessere Kunden mit Verkaufspsychologie So das Thema in unserem neuen Trainer-Talk
Neu-Isenburg Hessen
WOW-Platz 2 ! in so kurzer Zeit, vielen Dank für die vielen tollen Bewertungen und die, die noch kommen. Ihr habt mich mich richtig nach vorne katapultiert WOW. Hört rein in meinem Podcast, er ist kostenfrei. Nächste Woche gehts weiter mit spannenden Themen
Mit Typologie wirkungsvoller und überzeugender kommunizieren
Ich freue mich das mein Podcast nun endlich fertig ist. Hört mal rein und bewertet bitte meinen Podcast oder abonniert ihn. Tolles Thema und Kostenfrei. Viel Spaß beim hören
Pfullingen
Seminar mit Service-Techniker
Früher: Wer die besten Produkte hat war vorne. Heute: Wer die besten Mitarbeiter hat ist vorne. Was einen guten Servicetechniker ausmacht und wie kann ich mich positiv von anderen unterscheiden. Danke Firma Mayer aus Pfullingen. Gute Jungs, ich komme wieder, versprochen!
Ravensburg
Thema: "Kunden vertrauen Servicetechniker"
Nun wird auch mal der Trainer auf die Schippe genommen. Zwei gute Tage, spaßige Tage zum Thema Zusatzverkauf. Stammkunden kommen ohne viel Werbebudget immer wieder. Menschen kaufen bei Menschen
Waldshut-Tiengen
Menschen erkennen und Typgerecht kommunizieren
Die Verhaltensforschung ist der Ansicht, dass die effektivsten Menschen jene sind, die sich am Besten kennen, sowohl ihre Stärken als auch ihre Schwächen. Jetzt können sie Strategien entwickeln um ihren Anforderungen gerecht zu werden.
Limburg
Thema: "Mit Typologie besser kommunizieren!"
Früher: Wer die besten Produkte hatte war vorne. Heute: Wer die besten Mitarbeiter hat ist vorne. Wenn wir tagtäglich mit Menschen zu tun haben ist es daher wichtig eine gute Kommunikation zu besitzen.
Baden Baden
Kommunikation am Telefon
"Ich kann es gar nicht abwarten zu telefonieren!" So die Aussage einer Mitarbeiterin. Telefonieren ist keine Nebensache. Sie erfordert höchste Konzentration und Aufmerksamkeit. Reklamationen professionell bearbeiten, durch Stimmtraining souverän wirken. Die Kraft der positiven Formulierungen nutzen.
Frankfurt am Main
Coach Matthias Niggehoff
Den non-verbalen Code entschlüsseln und typgerecht präsentieren. Was Sprachmuster über einen Menschen sagen und wie nutze ich es in meiner Kommunikation. Tolle Themen die ich in meinen #Verkaufs-Schulungen, #Monteur-Schulungen zeigen möchte.
Pfullingen
Kommunikation am Telefon
Wir bewerten sehr schnell, ob jemand sympathisch oder kompetent ist. Jemandem, der angenehm spricht und verständlich ist, hören wir gerne zu. Jede Körperhaltung, jede Bewegung und jede andere Tätigkeit beim Telefonieren, spürt der Anrufer und wirkt sich auf das Telefonat aus. Es wirkt auf die Atmung und beeinflusst unsere Stimme.
Ravensburg
Servicetechniker sind die besten Vekäufer!
"Training on the Job" mit Carsten Liebmann. Mit einem guten Erscheinungsbild und einer guter Vorbereitung beim Kunden punkten. Zusatzverkäufe erkennen und mit dem Kunden kommunizieren. Monteure sind die besten Verkäufer.
Schwerin
Rollladen und Sonnenschutz- Innung
Der Chef/in als Aushängeschild für das Unternehmen. Erscheinungsbild-Verhalten-Auftreten
Schwerin
Rollladen-Sonnenschutz-Innung Berlin/Brandenburg
Austausch mit Thomas Schürmann von Firma ELERO über Facharbeitermangel und Marktsituation
Jettingen
Erfolg ist eine Treppe, keine Tür
Seit ca. 2 Jahren trainiert Firma Frey mit mir als Coach. Durch permanentes Training hat man es nun geschafft einen super Start hinzulegen. Gratulation Fa. Frey.
Malsch
Der erste Eindruck zählt
Überraschung!!! Monteure wussten nicht das ich komme. Wie geht man mit unerwarteten Situationen um? Hier zählt die eigene Eistellung. Problemorientiert oder Lösungsorientiert? Alle waren positiv überrascht. Von daher war es ein gutes Monteur - Semimar. Danke Fa. Taller
Kirchheim unter Teck
Kommunikation am Telefon
Das Seminar „Telefontraining“ ist für Mitarbeiter, die in der Kundenannahme, Verkauf und in der Beratung tätig sind. Freundlichkeit am Telefon, Regeln für erfolgreiches telefonieren und " So wirkt meine Stimme sympathisch" wurden trainiert.
Nersingen
WER verkauft WAS an WEM?
„Sie werden den Kunden nicht dazu bringen, die Dinge aus Ihrer Sicht zu sehen. Man kann nur dann erfolgreich sein, wenn Sie den Standpunkt des Anderen verstehen und die Dinge mit seinen Augen sehen.“ Henry Ford
Stuttgart
Mit Bernd Vogt von Fa. Leiner
Stuttgart
Mit Andreas Zisler von Fa. Climafix aus Graz Österreich
Stuttgart
Mit Ingo Legnini von Fa. Reflexa
Waging am See
Wenn der Servicetechniker zum Kunden fährt...
Meine persönliche Einstellung, Montagekleidung unversehrt und sauber, Montagekleidung mit Namen (Firma/Mitarbeiter) Sicherheitsschuhe sauber, Persönliche Visitenkarte
Klosterneuburg Österreich
Training on the Job in Wien
Monteure zu begleiten und die Erfahrungen zu teilen, ist für mich eine tolle Erfahrung. Hier zeigt sich, wie im Vorfeld der Innendienst und die Verkäufer gearbeitet haben. Kommunikation ist auch eine Aufgabe.
Köln
Frauen Power-Training
Frauen in der Ausstellung sind hin und wieder alleine. Kein Chef, kein Verkäufer in Sicht. Durch das Seminar wurden Techniken, wie man am besten mit dieser Situation umgeht, erarbeitet.
Lörrach
Verkaufs-Training on the Job bei Firma Vomstein
Warum Beziehungskompetenz der Schlüssel zum Verkaufserfolg ist.
Schutterwald
Gestalten Sie Ihre Verkaufsgespräche zielgerecht und setzen Sie typgerechte Fragetechniken ein
Verkaufs-Training on the Job. Live beim Kunden den Verkausprozess erleben.
Schutterwald
Typgerecht Verkaufen, d.h. welche Signale benötigt wer, um zu mir und zu meinem Produkt „JA“ sagen zu können?
Verkaufs-Training on the Job. Live beim Kunden den Verkausprozess erleben.
Prottes Österreich
Anfragen gekonnt qualifizieren
Verkaufs-Schulung. Thema: Anfragen in der Ausstellung, qualifizieren mit Typologie. Typgerechte Kundenkommunikation. Welche Farbe erkenne ich? Blau, Rot, Grün oder Gelb?
Stuttgart
Innungsobermeister Tino Steinmle, Kommunikations- Training für den Innendienst
Innendienst-Schulung. Thema: Anfragen in der Ausstellung, qualifizieren mit Typologie
Veröffentlicht am 09.02.2018
Kremperheide, Schleswig-Holstein
Moderne und erfolgreiche Unternehmen haben verstanden, dass Monteure zum Unternehmenserfolg ernorm beitragen.
Veröffentlicht am 09.02.2018
Köln
Hier muss der Trainer auch mal ran und zeigen was er kann.
Veröffentlicht am 09.02.2018
Köln
Telefonieren ist keine Nebensache, es erfordert volle Aufmerksamkeit. Der erste Eindruck entscheidet, besonders am Telefon. Wir sehen unser Gegenüber nicht, machen uns aber aufgrund der Stimme und der Sprechweise ein Bild von einer Person, mit der wir kommunizieren. Wir bewerten sehr schnell, ob jemand sympathisch oder kompetent ist. Jemandem, der angenehm spricht und verständlich ist, hören wir gerne zu.
Veröffentlicht am 20.01.2018
Papenburg, Niedersachsen
Im Praxisteil werden die theoretischen Inhalte trainiert und vertieft.
Veröffentlicht am 20.01.2018
Papenburg, Niedersachsen
Nonverbale Kommunikation und mein Erscheinungsbild beim Kunden
Veröffentlicht am 27.11.2017
Papenburg, Niedersachsen
Kommunikation, den Rest der Mannschaft ist schon weg. Guter 1.Tag. Morgen gehts weiter.
Veröffentlicht am 17.11.2017
Baden-Baden, Baden-Württemberg
Ich habe zwei tolle Tage in Baden–Baden mit dem Außendienst verbracht. Thema Typologie und deren Anwendung im Verkauf. Prompt erster Termin mit Auftrag! Danke Firma Jost.