News

Monteure sind die Visitenkarte der Firma Ronald Herrmann in Berlin.

Berlin

Icke und 6 Berliner. Wie schön ist es mit positiven Menschen zu arbeiten. Dieses Unternehmen ist offen für Neues und sind offen für neue Erkenntnisse. Kein Gejammer und kein „Ja aber“, geht nicht,hier geht das nicht,und und und. Kompliment und Danke an Fa. Ronald Hermann. Ich darf wiederkommen und dann arbeiten wir weiter an euren Erfolg.

Firma Bopp in Ravensburg. Thema: Die achtsame Kommunikation im Unternehmen

Ravensburg, Baden-Würtemberg

Meine Auftrag heute bei Fa. Popp aus Ravensburg: Mit Kommunikation untereinander besser kommunizieren. Ich stelle fest, wir haben verlernt aktiv zuzuhören. Demnach kommen gute Zuhörer schneller und effizienter zu einem guten Verhandlungserfolg als Menschen, die sich vor allem auf ihre eigenen Argumente fokussieren. Wir sind oft viel zu viel mit selbst beschäftigt.

Somfy-Training begleidet

Freiburg, Baden-Würtemberg

Heute im schönen Freiburg einen Trainer-Kollegen von Fa. Somfy begleitet.

Untenehmer-Treffen in Hohenzollern

Hohenzollern, Baden-Würtemberg

„Q“ wie Qualität durch qualifizieren. Das war Thema beim Unternehmer-Treffen. Wiederholen ist die Mutter des Lernens. Wenn du mit deiner Qualität nicht mehr zufrieden bist, dann melde dich.

Gemeinsame Podcast-Aufnahme mit Matthias Niggehoff

Neu-Isenburg Hessen

Mein Podcast Platz "2" bei den Top Shows

Neu-Isenburg Hessen

WOW-Platz 2 ! in so kurzer Zeit, vielen Dank für die vielen tollen Bewertungen und die, die noch kommen. Ihr habt mich mich richtig nach vorne katapultiert WOW. Hört rein in meinem Podcast, er ist kostenfrei. Nächste Woche gehts weiter mit spannenden Themen

Mein Podcast "Kommunikation al dente" Mit Typologie wirkungsvoller und überzeugender kommunizieren

Neu-Isenburg Hessen

Ich freue mich das mein Podcast nun endlich fertig ist. Hört mal rein und bewertet bitte meinen Podcast oder abonniert ihn. Tolles Thema und Kostenfrei. Viel Spaß beim hören

Bei Fa. Mayer Rolladen, Seminar mit Service-Techniker

Pfullingen, Baden-Würtemberg

Früher: Wer die besten Produkte hat war vorne. Heute: Wer die besten #Mitarbeiter ist vorne. Was einen guten #Servicetechniker ausmacht und wie kann ich mich positiv von anderen unterscheiden. Danke Firma Mayer aus Pfullingen. Gute Jungs, ich komme wieder, versprochen!

Firma Bopp in Ravensburg. Thema: "Kunden vertrauen Monteure"

Ravensburg, Baden-Würtemberg

Nun wird auch mal der Trainer auf die Schippe genommen. Zwei gute Tage, spaßige Tage zum Thema Zusatzverkauf. Stammkunden kommen ohne viel Werbebudget immer wieder. Menschen kaufen bei Menschen

Menschen erkennen und Typgerecht kommunizieren. Seminar bei Dipl. Psych.Regina Euteneier

Waldshut-Tiengen, Baden-Würtemberg

Die Verhaltensforschung ist der Ansicht, dass die effektivsten Menschen jene sind, die sich am Besten kennen, sowohl ihre Stärken als auch ihre Schwächen. Jetzt können sie Strategien entwickeln um ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Vortrag zur 11. Bundes-Jungunternehmertagung Thema: "Mit Typologie besser kommunizieren!"

Weilburg an der Lahn, Hessen

Früher: Wer die besten Produkte hatte war vorne. Heute: Wer die besten Mitarbeiter hat ist vorne. Wenn wir tagtäglich mit Menschen zu tun haben ist es daher wichtig eine gute Kommunikation zu besitzen.

Firma Bopp in Ravensburg. Thema: "Monteure sind die besten Vekäufer!"

Ravensburg, Baden-Würtemberg

"Training on the Job" mit Carsten Liebmann. Mit einem guten Erscheinungsbild und einer guter Vorbereitung beim Kunden punkten. Zusatzverkäufe erkennen und mit dem Kunden kommunizieren. Monteure sind die besten Verkäufer.

Firma Jost in Baden-Baden. Thema: "Ich kann es gar nicht abwarten zu telefonieren!"

Baden-Baden, Baden-Würtemberg

"Ich kann es gar nicht abwarten zu telefonieren!" So die Aussage einer Mitarbeiterin. Telefonieren ist keine Nebensache. Sie erfordert höchste Konzentration und Aufmerksamkeit. Reklamationen professionell bearbeiten, durch Stimmtraining souverän wirken. Die Kraft der positiven Formulierungen nutzen.

Mimikresonanz-Profiling-Training mit Coach Matthias Niggehoff

Frankfurt am Main/ Hessen

Den non-verbalen Code entschlüsseln und typgerecht präsentieren. Was Sprachmuster über einen Menschen sagen und wie nutze ich es in meiner Kommunikation. Tolle Themen die ich in meinen #Verkaufs-Schulungen, #Monteur-Schulungen zeigen möchte.

Bei Fa. Mayer Rolladen, Kommunikation am Telefon

Pfullingen, Baden-Würtemberg

Wir bewerten sehr schnell, ob jemand sympathisch oder kompetent ist. Jemandem, der angenehm spricht und verständlich ist, hören wir gerne zu. Jede Körperhaltung, jede Bewegung und jede andere Tätigkeit beim Telefonieren, spürt der Anrufer und wirkt sich auf das Telefonat aus. Es wirkt auf die Atmung und beeinflusst unsere Stimme.

Firma Bopp in Ravensburg. Thema: "Monteure sind die besten Vekäufer!"

Ravensburg, Baden-Würtemberg

"Training on the Job" mit Carsten Liebmann. Mit einem guten Erscheinungsbild und einer guter Vorbereitung beim Kunden punkten. Zusatzverkäufe erkennen und mit dem Kunden kommunizieren. Monteure sind die besten Verkäufer.

Kurz-Vortrag zur Jahreshauptversammlung in Schwerin, Innung Berlin/Brandenburg

Schwerin Mecklenburg - Vorpommern

Der Chef/in als Aushängeschild für das Unternehmen. Erscheinungsbild-Verhalten-Auftreten

Jahreshauptversammlung in Schwerin, Innung Berlin/Brandenburg

Schwerin Mecklenburg - Vorpommern

Mit Hersteller ELERO vertreten durch Thomas Schürmann austauschen bzgl. Facharbeitermangel und Marktübersicht

Verkaufs -Training bei Fa. Frey in Ober-Jettingen

Ober-Jettingen ( Baden Würtemberg )

Seit ca. 2 Jahren trainiert Fa. Frey mit mir als Coach. Durch permanentes Training hat man es nun geschafft einen super Start hinzulegen. Gratulation Fa. Frey.

Monteur -Training bei Fa. Taller

Malsch ( Baden Würtemberg )

Überraschung!!! Monteure wussten nicht das ich komme. Wie geht man mit unerwarteten Situationen um? Hier zählt die eigene Eistellung. Problemorientiert oder Lösungsorientiert? Alle waren positiv überrascht. Von daher war es ein gutes Monteur - Semimar. Danke Fa. Taller

Telefon-Training

Kichheim unter Teck ( Baden Würtemberg )

Das Seminar „Telefontraining“ ist für Mitarbeiter, die in der Kundenannahme, Verkauf und in der Beratung tätig sind. Freundlichkeit am Telefon, Regeln für erfolgreiches telefonieren und " So wirkt meine Stimme sympathisch" wurden trainiert.

Verkaufs-Training bei Fa. Schiller

Nersingen in Bayern

Verkaufs-Training für drei neue Mitarbeiter. Wir beginnen mit unserer Einstellung zur Arbeit. Verkaufen mit Emotionen, gepaart mit Typologie und Frage-Techniken.

Messe R+T in Stuttgart

Mit Bernd Vogt von Fa. Leiner

Messe R+T in Stuttgart

Mit Andreas Zisler von Fa. Climafix aus Graz Österreich

Messe R+T in Stuttgart

Mit Ingo Legnini von Fa. Reflexa

Monteur- Schulung in den eigenen Räumlichkeiten

Waging am See in Bayern

Theorie für Monteure. Kenn ich schon... Die Frage ist, kann ich es auch? Das ist der Moment, wenn ich mitfahre und dann, schaun wir mal.

Monteur- Training on the Job in Wien

Wien Österreich

Monteure zu begleiten und die Erfahrungen zu teilen, ist für mich eine tolle Erfahrung. Hier zeigt sich, wie im Vorfeld der Innendienst und die Verkäufer gearbeitet haben. Kommunikation ist auch eine Aufgabe.

Frauen Power-Training bei Firma Weinor in Köln

Köln Nord-Rheinwestfalen

Frauen in der Ausstellung sind hin und wieder alleine. Kein Chef, kein Verkäufer in Sicht. Durch das Seminar wurden Techniken, wie man am besten mit dieser Situation umgeht, erarbeitet.

Verkaufs-Training on the Job bei Fa. Vomstein in Lörrach

Lörrach,Baden-Württemberg

Tolles Team, wie im Profilager.

Verkaufs-Training on the Job bei Fa. Hemmler in Schutterwald

Schutterwald, Baden-Wütemberg

Verkaufs-Training on the Job. Live beim Kunden den Verkausprozess erleben.

Verkaufs-Training on the Job bei Fa. Hemmler in Schutterwald

Schutterwald, Baden-Wütemberg

Verkaufs-Training on the Job. Live beim Kunden den Verkausprozess erleben.

2 Tage in der neuen Ausstellung von Fa. Sun-Garden trainiert.

Prottes bei Wien, Österreich

Verkaufs-Schulung. Thema: Anfragen in der Ausstellung, qualifizieren mit Typologie. Typgerechte Kundenkommunikation. Welche Farbe erkenne ich? Blau, Rot, Grün oder Gelb?

Coaching beim Obermeister Tino Steimle Firma Steimle Rollladenbau

Stuttgart, Baden-Württemberg

Innendienst-Schulung. Thema: Anfragen in der Ausstellung, qualifizieren mit Typologie

2 Tage Monteur-Training Thema: Motivation

Kremperheide, Schleswig-Holstein

Moderne und erfolgreiche Unternehmen haben verstanden, dass Monteure zum Unternehmenserfolg ernorm beitragen.

Erfolgreicher telefonieren

Köln

Hier muss der Trainer auch mal ran und zeigen was er kann.

Erfolgreich telefonieren

Köln

Telefonieren ist keine Nebensache, es erfordert volle Aufmerksamkeit. Der erste Eindruck entscheidet, besonders am Telefon. Wir sehen unser Gegenüber nicht, machen uns aber aufgrund der Stimme und der Sprechweise ein Bild von einer Person, mit der wir kommunizieren. Wir bewerten sehr schnell, ob jemand sympathisch oder kompetent ist. Jemandem, der angenehm spricht und verständlich ist, hören wir gerne zu.

Monteure sind die besten Verkäufer- Praxisteil

Papenburg, Niedersachsen

Im Praxisteil werden die theoretischen Inhalte trainiert und vertieft.

zum Facebook Post

Monteure als Visitenkarte des Unternehmen Theorie

Papenburg, Niedersachsen

Nonverbale Kommunikation und mein Erscheinungsbild beim Kunden

zum Facebook Post

Weinor Schulung bei Firma Merz

Papenburg, Niedersachsen

Kommunikation, den Rest der Mannschaft ist schon weg. Guter 1.Tag. Morgen gehts weiter.

zum Facebook Post

Coaching bei Firma Jost

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Ich habe zwei tolle Tage in Baden–Baden mit dem Außendienst verbracht. Thema Typologie und deren Anwendung im Verkauf. Prompt erster Termin mit Auftrag! Danke Firma Jost.